Titel
Dialog schliessen

Bitte warten
Daten werden geladen...

Zurück

Franz Jürgen Säcker (Hrsg.)
MsbG - Messstellenbetriebsgesetz
 
Berliner Kommentar, Band 4 der 4., völlig neu bearbeiteten und wesentlich erweiterten Auflage 2017f.,
924 Seiten, Geb.
Deutscher Fachverlag, Fachmedien Recht und Wirtschaft
 
ISBN 978-3-8005-1618-6
Ladenpreis: € 229,00

 

INHALT
Der aktualisierte Kommentar behandelt neben den rechtlichen und technischen Grundlagen eine Vielzahl praxisrelevanter Fragen des Messwesens und ergänzt diese durch eine hervorragende theoretische Fundierung.
 
 
FÜR
Rechtsanwälte, Energieversorgungsunternehmen, Messstellenbetreiber, Infrastrukturnetzbetreiber, Gerichte, Energie- und Kartellbehörden, Universitäten
 
 
HERAUSGEBER und AUTOREN
Prof. Dr. Dr. Dres. h.c. Franz Jürgen Säcker ist Geschäftsführender Direktor des Instituts für Energie- und Regulierungsrecht Berlin. Er war bis 2014 Direktor des Instituts für deutsches und europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Uni-versität Berlin. Außerdem war er 10 Jahre Richter am Kartellsenat des Kammergerichts Berlin.