Titel
Dialog schliessen

Bitte warten
Daten werden geladen...

Martin R.  Schulz (Hrsg.)
 
Compliance-Management im Unternehmen
 
Dezember 2016, LIX, 870 Seiten, Geb.
ISBN 978-3-8005-1630-8
Ladenpreis: € 149,-
 
Hier bestellen!
 
Deutscher Fachverlag GmbH,
Fachmedien Recht und Wirtschaft

 
Für den Erfolg von Compliance-Management ist die nachhaltige Entwicklung einer eigenen Compliance- und Integritätskultur ein zentraler Faktor. Dieses in Kürze erscheinende Handbuch will mit seinen vielfältigen Perspektiven und Handlungsempfehlungen aus Wissenschaft und Praxis dazu beitragen, Compliance-Management als anspruchsvolle Führungsaufgabe erfolgreich zu bewältigen
 
Alle Autoren sind ausgewiesene Experten aus der Wissenschaft, renommierte Rechtsanwälte und Unternehmensjuristen sowie Compliance-Officer, die über langjährige Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Compliance-Themen in Unternehmen verfügen.
 
 
Zurück